Workers Cast - Talk Diese neuen Gesetze sollten Arbeitgeber kennen: Interview mit Anke Hofmeyer

Zugehörige Themenseiten:
Arbeitsrecht, Rechts- und Steuerberatung, Rechtstrends und Workers Cast - Talk

Um sich an alle Regeln halten zu können, müssen Chefs erst einmal alle Regeln kennen. Doch dank häufiger Gesetzesänderungen ist dies schwierig. Einen Überblick über Gesetzesänderungen 2022 gibt Beraterin Anke Hofmeyer in diesem Workers Cast.

Anke Hofmeyer bringt die Podcast-Hörer im Gespräch mit Jörg Mosler rechtlich auf den neuesten Stand. – © Jörg Mosler

Immer wieder werden neue Gesetze erlassen, die Arbeitgeber in der Handwerksbranche betreffen. Allerdings gehen diese Veränderungen im Rechtssystem an vielen Menschen vorüber. Dabei kann es gefährlich werden, wenn Chefs ihren Betrieb nicht auf die geltenden Regeln abgestimmt haben.

Beratung im Handwerk

Auch aktuell gibt es Gesetzesänderungen, von denen sicher einige Zuhörer noch gar nichts wussten. Deshalb greift dieser Workers Cast die neuen Gesetze auf und bringt die Podcast-Hörer auf den neuesten Stand. Viele wertvolle Tipps und Infos bringt Anke Hofmeyer von „Auf den Punkt“ mit. In ihrer Beratung hat sie einen Schwerpunkt auf kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Handwerk gesetzt und weiß deshalb, was Arbeitgeber hier unbedingt wissen sollten.

Das könnte Sie auch interessieren

Anke Hofmeyers Website: hofmeyer.net

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere.com