Workers Cast - Solo Jörg Mosler schreibt sein viertes Buch: Jetzt mitmachen und dabei sein!

Zugehörige Themenseiten:
Buchtipp, Fachkräftemangel und Workers Cast - Solo

Aller guten Dinge sind bekanntermaßen drei. Oder noch besser vier. Deshalb habe ich entschieden, nun noch ein viertes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Handwerksunternehmer können sich selbst dabei einbringen. Worum und wie es geht, verrät dieser Workers Cast.

Jörg Mosler gibt Tipps für die Mitarbeiterführung
Jörg Mosler startet ein neues Buchprojekt und lädt Unternehmer ein, dabei zu sein. - © Guido Rehme

Etwa im Zweijahresrhythmus habe ich von 2016 an insgesamt drei Bücher geschrieben und herausgebracht. Darauf folgte eine längere Pause. Bis jetzt. Denn nun startet ein neues Buchprojekt. Das Besondere daran ist, dass das Buch Erfolgsstrategien für die Mitarbeitergewinnung bieten soll: Was machen die Unternehmer, die keine Probleme haben, Mitarbeiter zu finden und zu halten, anders? Warum gelingt ihnen die Fachkräftegewinnung besser? Wie läuft die Stellenausschreibung bei ihnen? Was bieten sie den Fachkräften an? Und und und.

Jetzt mit dabei sein

Wer noch weitere Fragen an die bereits erfolgreichen Unternehmer hat, der kann sich auch selbst beim Buchprojekt einbringen. Denn bevor die Interviews stattfinden, können alle anderen die Fragen stellen, die ihnen auf der Seele brennen. Jeder kann Fragen einsenden oder sich auch selbst als Erfolgsbeispiel vorstellen. Wie es genau funktioniert, ist in dieser Podcastfolge zu hören.

Das könnte Sie auch interessieren

Kostenloser Newsletter: joerg-mosler.de/newsletter

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere

Beim vierten Buch können sich Handwerksunternehmer mit einbringen. Wie es geht, verrät dieser Workers Cast.