Workers Cast - Solo Fachkräftemangel: Das ist das Super-Tool für die Mitarbeitergewinnung!

Zugehörige Themenseiten:
Fachkräftemangel und Workers Cast - Solo

Welcher Chef würde sich gerade nicht über eine Art Geheimwaffe freuen, mit der sich neue Mitarbeiter spielend angeln lassen? Ein einzigartiges Werkzeug, um nicht nur ausreichend, sondern auch noch passende Fachkräfte zu finden. Ob es so eine Geheimwaffe wirklich gibt und wie sie funktioniert, verrät dieser Workers Cast.

Jörg Mosler gibt Tipps für die Mitarbeiterführung
Jörg Mosler gibt Tipps für die Mitarbeitergewinnung. - © Guido Rehme

Sicherlich hat sich beinahe jeder Handwerksunternehmer schon gefragt, ob es nicht diese EINE perfekte Lösung gibt, um die Mitarbeiterprobleme endlich loszuwerden. Um nicht ständig auf der Suche nach neuen Auszubildenden oder neuen Fachkräften zu sein. Eine Geheimwaffe gibt es leider nicht. Aber es gibt ein Super-Tool für die Mitarbeitergewinnung.

Werkzeug ganz ohne Technik

Dieses Tool ist kein Funnel, keine KI und auch kein Chat-Bot. Außerdem ist es kostenlos und unbegrenzt verfügbar. Doch ohne dieses Super-Tool ist die Mitarbeitergewinnung praktisch nicht „überlebensfähig“. Genug gerätselt, das Super-Tool ist: Hartnäckigkeit! Warum die so wichtig ist, zeigt diese Folge des Workers Cast.

Das könnte Sie auch interessieren

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere.com

Jörg Mosler stellt das Super-Tool für die Mtiarbeitergewinnung vor.