Social Handwerk, 53. Folge Social Media: So schön sind Erlebnisse mit Menschen aus der Community

Zugehörige Themenseiten:
Social Handwerk und Social Media

Irgendwann trifft jeder Influencer seine Social-Media-Follower auch persönlich. Für Felix Schröder (@gipserfelix) sind das die schönsten Community-Erlebnisse. In der 53. Folge seines Podcast "Social Handwerk" spricht er über diese besondere Wertschätzung.

Felix Schröder (@gipserfelix) ist ein echter Social-Media-Profi.
Für Felix Schröder (@gipserfelix) sind die persönlichen Treffen mit der Community das schönste am Social-Media-Job. - © Willi Schröder GmbH (@gipser.willi.schroeder)

In dieser Folge von "Social Handwerk" möchte ich gerne über Erlebnisse mit Personen aus meiner Community berichten. Denn: Menschen zu treffen, die die eigene Arbeit wertschätzen, ist wohl das schönste an meinem Job.

Menschen für das Handwerk begeistern

Wenn mich jemand fragt, was für mich die größte Motivation ist, so aktiv im Bereich Social Media zu sein, sage ich immer, dass ich mehr Menschen für das Handwerk begeistern möchte. Und das stimmt natürlich auch...

Wertschätzung für die geleistete Arbeit

Aber: Auch die Wertschätzung, die mir bei solchen Treffen entgegengebracht wird, ist extrem. Besonders, weil ich meine Inhalte und Themen in realen Zusammenkünften viel besser erklären kann wie über den Bildschirm. Ich hoffe, ich kann auf diese Art und Weise noch vielen Menschen einen Einblick ins Handwerk geben.

Viel Spaß mit der aktuellen Folge meines Podcasts „Social Handwerk“ und der Umsetzung meiner Tipps ! Alle Folgen des Pocasts findet ihr gesammelt auf der Themenseite „Social Handwerk“ – der Podcast von Felix Schröder (@gipserfelix).