Workers Cast - Talk Jobportal für das Bauhandwerk: Interview mit Crafthunt-Gründer Jonas Stamm

Zugehörige Themenseiten:
Digitalisierung, Fachkräftemangel und Workers Cast - Talk

Wie finden richtig gute Unternehmen und richtig gute Mitarbeiter zusammen? Auf diese Frage möchte Jonas Stamm von Crafthunt eine Antwort geben. Was dieses Jobportal ausmacht und welche Vorteile es für Handwerker bringt, zeigt dieser Workers Cast.

Jonas Stamm spricht im Interview über die Jobbörse Crafthunt. – © Jörg Mosler

Stellenbörsen gibt es viele. Dort den passenden Mitarbeiter zu finden ist jedoch extrem schwierig. Besser sind die Aussichten allerdings, wenn das Jobportal wirklich auf das Handwerk spezialisiert ist, wie bei Crafthunt. Was es mit dieser Plattform auf sich hat und warum sie Handwerksunternehmern nützen kann, verrät dieses Interview mit Crafthunt-Gründer Jonas Stamm.

Aus dem Handwerk für das Handwerk

Jonas Stamm kommt aus einer Bauunternehmerfamilie und hat selbst Computer science studiert. Nach dem Studium hat er sich dann mit Software für Handwerksunternehmer beschäftigt und gemerkt, dass es eine digitale Lösung braucht, die speziell auf das Bauhandwerk abgestimmt ist. Alle spannenden Hintergründe dazu gibt es in dieser Podcast-Folge.

Das könnte Sie auch interessieren

Jonas Stamms Plattform: crafthunt

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere.com

Wie es zu Crafthunt kam und was die Plattform bietet, verrät Jonas Stamm im Workers Cast.