Workers Cast - Talk So erreichst Du Deine Ziele in 2024: Interview mit Jürgen Zwickel

Zugehörige Themenseiten:
Mitarbeitermotivation, Workers Cast - Talk und Zielerreichung

Weniger arbeiten, mehr Zeit für die Familie, bessere Strukturen im Büro: Die Vorsätze, die Menschen im neuen Jahr fassen, sind vielfältig. Allerdings verfallen die meisten Menschen schon bald wieder in alte Muster. Wie sich das in diesem Jahr ändern lässt, verrät dieser Workers Cast.

Jürgen Zwickel, Persönlichkeits- und Mindsetcoach, gibt im Gespräch mit Jörg Mosler Tipps, wie die Neujahrsvorsätze dieses Jahr wahr werden. - © Jörg Mosler

Alle Jahre wieder. Zum Jahresstart setzt man sich neue Ziele für die kommenden zwölf Monate. Egal, ob beruflich oder privat – das neue Jahr birgt immer Potenziale für einen Neustart. Doch sehr häufig sind all die Vorsätze nach vier Wochen wieder vergessen. Der Alltag holt einen ein und Motivation und Kraft für Veränderungen sind wieder dahin.

Jetzt wirklich etwas ändern

Aber nicht dieses Jahr! Denn es geht auch anders, Veränderungen sind wirklich möglich; auch langfristig. Worauf es dabei ankommt, weiß Experte Jürgen Zwickel. Der Persönlichkeits-, Mental- und Mindsetcoach aus Hilpoltstein unterstützt Menschen durch Vorträge oder Seminare dabei, über sich hinauszuwachsen. In diesem Interview gibt er Tipps, wie es gelingt, die guten Vorsätze im Jahr 2024 wirklich durchzuziehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Jürgen Zwickels Website: juergenzwickel.com

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere.com