Büroorganisation, Digitalisierung und Workers Cast - Solo
Formulare kennt jeder Handwerker; klassisch auf Papier mit Durchschlag oder auf dem Computer als PDF. Dabei gibt es inzwischen intelligente digitale Formate, die noch viel mehr können: Zeit sparen, Geld sparen und die Effizienz steigern. Wie das geht, verrät dieser Workers Cast.
Um Informationen aller Art zu erfassen und zu verwalten, greifen viele Handwerker auf klassische Formulare in Papierform oder als PDF zurück. Dabei könnten sie mit einem Tipp viel effizienter arbeiten. Mit einem Tipp, der hilft, Zeit und Geld zu sparen sowie Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Hört sich nach einem Zaubertrick an? Dabei handelt es sich einfach um intelligente Onlineformulare. Wie diese die Effizienz steigern sollen, zeigt dieser Podcast.
Automatisierung erleichtert die Arbeit
Bessere Prozesse, Zeitersparnis und mehr Effizienz im Arbeitsalltag wünscht sich vermutlich jeder Handwerksunternehmer. Das alles kann der Einsatz intelligenter Online-Formulare ermöglichen. Denn diese Tools lassen sich mit ein paar Tricks so automatisieren, dass sie Unternehmern eine Menge Arbeit abnehmen. Welche Tricks das sind und welche Tools besonders empfehlenswert sind, erfahren sie in diesem Workers Cast.
Das könnte Sie auch interessieren
Gravity Forms : www.gravityforms.com
Zoho Forms : www.zoho.com/de/forms/
Klick-Tipp* : www.digistore24.com/redir/38219/joerg-mosler/
Zapier : zapier.com
Das Mentoring-Programm : www.joerg-mosler.de/mentoring