Workers Cast - Talk Lieferdienst für Werkzeug und Material: Interview mit bex-Gründer Lennart A. Paul

Zugehörige Themenseiten:
Ausstattung, Baustoffe, Werkzeug und Maschinen und Workers Cast - Talk

Pizza, Geschenke, Bücher: Täglich lassen sich Menschen Dinge liefern. Doch nicht nur im Privaten ist das möglich. Auch Handwerker auf der Baustelle profitieren davon. Einer, der das möglich macht, ist Lennart Paul vom Unternehmen bex. Über die Vorteile der Materiallieferungen spricht er in diesem Workers Cast.

Lennart A. Paul im Interview mit Jörg Mosler
Lennart A. Paul erklärt Jörg Mosler im Workers Cast, wie sein Unternehmen bex funktioniert. - © Jörg Mosler

Jeder im Handwerk hat es schon einmal erlebt: Die Baustelle ist fast fertig und dann zeigt sich, dass eine Schraube, eine Dichtung oder etwas ähnliches fehlt. Das ist nicht nur nervig, sondern kostet auch Zeit und Geld. Hierbei Abhilfe zu schaffen ist das Ziel von Lennart A. Paul und seinem Unternehmen bex. Wie es genau funktioniert, verrät diese Podcast-Folge.

Lösung für Handwerk und Händler

Produktivität ist für Handwerksunternehmer die wichtigste Ressource. Nur wenn es auf der Baustelle voran geht, können sie erfolgreich sein. Gleiches gilt für die Materialhersteller, die nur weiteres Material verkaufen können, wenn die Baustelle voranschreitet. Das haben Lennart A. Paul und sein Mitgründer verstanden und deshalb das Unternehmen bex in Stuttgart gegründet. Sie schalten sich zusätzlich als Lieferdienst für Baumaterialien ein. Ein kurzer Anruf genügt und die Lieferanten bringen die fehlenden Mittel direkt auf die Baustelle. Welche Vorteile das für Handwerk sowie Industrie bringt, verrät Paul in diesem Workers Cast.

Das könnte Sie auch interessieren

Lennart Pauls Unternehmen: bex-Website

Direktlink zum Workers Castvia iTunes