Workers Cast - Solo Urlaubszeit: Podcast-Sommerpause 2024 und Ausblick

Sommerzeit ist Urlaubszeit ist Zeit für die Familie. Deshalb geht der Workers Cast nun in eine vierwöchige Erholungspause. Dann heißt es durchschnaufen und Kraft tanken. Kraft für die neuen Projekte, die ab September an den Start gehen.

Jörg Mosler spricht in seinem Podcast über die Vorteile von Künstlicher Intelligenz und warum es wichtig ist, jetzt loszulegen.
Jörg Mosler verabschiedet sich in die Sommerpause. Ab September startet er mit neuer Energie wieder durch. - © Stephan Minx

Es ist mal wieder so weit. Die Sommerpause steht an. Das ist für etwa vier Wochen die letzte Episode. Anfang September geht es dann weiter mit dem Workers Cast. Aber nicht nur der Podcast geht wieder an den Start, sondern auch ein ganz neues Projekt.

Neustart nach der Sommerpause

Das Thema dahinter ist das Automatisieren von Kundenanfragen. Ein Punkt, den ganz viele Unternehmer interessant finden, an den sich aber trotzdem nur wenige herantrauen. Wie genau das neue Projekt läuft, dazu gibt diese Podcast-Folge Infos in dem Ausblick, was in der zweiten Jahreshälfte alles kommt. Und das ist eine ganze Menge.

Das könnte Sie auch interessieren

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere.com

Zugehörige Themenseiten:
Sommer und Workers Cast - Solo