Sponsoring: handwerk magazin unterstützt Biatlethin Simone Hauswald

Das Logo von handwerk magazin ist jetzt auf dem Vorderschaft des Biathlongewehrs von Simone Hauswald zu sehen. Damit unterstützt der Hans Holzmann Verlag in Bad Wörishofen, in dem handwerk magazin erscheint, die erfolgreiche Biathletin. „Und der Verlag sorgt dafür, dass das Handwerk durch diese Aktion prominent in der Öffentlichkeit platziert ist“, sagt Verleger Alexander Holzmann, „Insbesondere beim Schießen ist das Logo am Vorderschaft des Gewehrs aufgrund der nahen Kameraeinstellung im Fernsehen gut zu sehen.“

Sponsoring: handwerk magazin unterstützt Biatlethin Simone Hauswald

Biatlethin Simone Hauswald ist dreifache Junioren-Weltmeisterin. Bei den Weltmeisterschaften in der Staffel hat sie schon zweimal Bronze geholt. In der aktuellen Saison konnte sie ihren ersten Weltcupsieg feiern.

handwerk magazin hatte im Rahmen einer Versteigerung der Werbefläche den Zuschlag erhalten. Damit unterstützt der Verlag zusätzlich das soziale Engagement der Biathletin. Ein Teil des Erlöses geht an Mutpol – Diakonische Jugendhilfe Tuttlingen, die von Simone Hauswald als Botschafterin unterstützt wird.

Beim Weltcup in Oberhof war das Logo von handwerk magazin zum ersten Mal am 7. Januar 2009 auf dem Gewehrschaft von Simone Hauswald aufgebracht. Der Schriftzug wird nun bei rund 20 weiteren Veranstaltungen zu sehen sein, wie zum Beispile beim Weltcup in Antholtz sowie bei der Weltmeisterschaft in Südkorea.

www.simone-hauswald.de

Kontakt handwerk magazin :
Hans Holzmann Verlag GmbH & Co. KG, Jan Peter Kruse
Tel: +49(0)8247/354-103

jan-peter.kruse@holzmannverlag.de

Kontakt zu Simone Hauswald:

eich marketing consulting, Christoph Eich

Tel. +49(0)271-31799175

eich@eich-marketing-consulting.de

Foto zum Downlaod: Fotohinweis: Ingo Boddenberg

Datum: 23.01.2009 / Quelle: handwerk magazin