Betrieb -

Workers Cast So rocken Handwerker die Digitalisierung

Das Internet der Dinge? Ausbaulandschaft für 5G? Automatisierung im Handwerk? Wer hierbei nur noch Fragezeichen sieht, sollte sich den aktuellen Podcast mit Christoph Krause anhören. Er ist einer der Experten für Digitalisierung im Handwerk und gibt Antworten.

Themenseiten: TS Digitalisierung und TS Workers Cast - Talk

Christoph Krause ist im Handwerk ein absoluter Experte für die Digitalisierung. Er schafft es, das schwer greifbare Thema anschaulich und praxistauglich zu erklären. Deshalb ist er bereits zum zweiten Mal Interviewpartner für den Workers Cast. Diesmal geht es um Themen wie das Internet der Dinge, Automatisierung und das neue Gold im Business – die Daten.

Sich frei vom Zwang machen

Christoph Krause ist Diplom-Designer, Redner und spricht unter dem Namen Servicerebell über die wichtigsten Themen rund um die Digitalisierung. Und hier im Interview verrät er in seiner besonderen Art, wo für Handwerksunternehmer die Chancen der Digitalisierung liegen; wie sie die Digitalisierung so richtig rocken! Er sagt: „Mach dich frei von der rasanten Entwicklung.“ Wichtig ist es, Systeme für sich zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Christoph Krauses Homepage: https://servicerebell.de

Christoph Krause auf Facebook: https://de-de.facebook.com/public/Christoph-Krause

Kostenlose Tipps gegen Fachkräftemangel in meinem Shop: www.joerg-mosler.de/buecher

Meine Facebook-Gruppe „Mitarbeitergewinnung im Handwerk“: http://bit.ly/mitarbeitergewinnung-gruppe

Direktlink zum Workers Cast via iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/workerscast-der-podcast-f%C3%BCr-handwerksunternehmer/id1195180874?mt=2

Workers Cast - Christoph Krause

© handwerk-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen