Workers Cast - Solo Pause für den Podcast: Mit Infos in die Winterpause

Zugehörige Themenseiten:
Workers Cast - Solo

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende. Ein Jahr voll spannender und informativer Workers Cast-Folgen. Es wird Zeit für eine kleine kreative Pause, um gestärkt ins nächste Jahr zu starten. Zuvor gibt es aber noch einen Ausblick und einen wertvollen Tipp in diesem Workers Cast.

Jörg Mosler
Jörg Mosler verabschiedet sich in die Winterpause, um neue kreative Ideen zu sammeln. - © Jörg Mosler

Dies ist die letzte Workers Cast-Folge im Jahr 2023. Ein Jahr mit Tipps und Tricks, erfahrenen Interview-Partnern, wichtigen Handwerksthemen und ganz viel Hintergründen liegt hinter uns. Da wird es einfach Zeit für eine kleine Auszeit, um mit Elan ins nächste Jahr zu starten. Und das wird wieder sehr arbeitsreich.

Was war, was kommt

Deshalb ist es wichtig, schon einmal einen Blick vorauszuwerfen. Denn es wird sich etwas ändern. Außerdem habe ich auch in dieser Folge noch einen Tipp für Unternehmer dabei und eine kleine Insider-Info rund um den Workers Cast. Für mehr Infos einfach reinhören.

Das könnte Sie auch interessieren

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere.com