E-Mail-Marketing und Workers Cast - Solo
Viele Handwerksunternehmer, vor allem von kleineren Betrieben, nutzen für ihre E-Mail-Konten typische Anbieter. Warum das unprofessionell ist und einen schlechten Eindruck hinterlässt, verrät dieser Workers Cast.
HammerundNagel@web.de, tiptoptapeten@t-online.de oder malerpinsel@gmail.de – so könnten typische E-Mail-Adressen imaginärer Handwerksunternehmer lauten. Denn auch heute noch nutzen viele Chefs E-Mail-Konten der bekannten Anbieter statt einer Adresse des eigenen Webauftritts. Das sollte sich dringend ändern. Weshalb das wichtig wäre, zeigt die aktuelle Podcast-Folge.
Profi vom ersten Kontakt an
Professionelle Unternehmer haben eine professionelle E-Mail-Adresse. Oder zumindest sollten sie das haben. Denn, wer ein eigenes Unternehmen besitzt, braucht auch eine eigene Website und damit auch eine eigene Mail-Adresse. So drückt man nicht nur Professionalität aus, sondern zeigt auch, dass man ein modernes Unternehmen leitet. Mehr dazu hören Sie hier.
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