Workers Cast - Talk Personal Branding: Interview mit Jens Schlangenotto

Handwerksunternehmer haben sicherlich schon mehrfach gehört, dass sie ihr Unternehmen zu einer Marke machen müssen, um erfolgreich zu sein. Möglich ist aber auch, sich selbst zu einer Marke zu machen. Wie dieses Personal Brandig gelingen kann, verrät dieser Workers Cast.

Jens Schlangenotto spricht mit Jörg Mosler über die Wege zur eigenen Marke als Unternehmerin und Unternehmer. - © Jörg Mosler

Eine Produkt- oder Unternehmensmarke aufzubauen ist für kleine und mittlere Unternehmen fast nicht realisierbar. Als Chef oder Chefin ein Personal Branding zu entwickeln, ist allerdings durchaus möglich. Was Unternehmer in der Mitarbeiter- und Kundengewinnung davon haben und wie sie eine Personenmarke aufbauen, erfahren sie in diesem Interview mit dem Marken-Experten Jens Schlangenotto.

Mit Personal Branding Interesse wecken

Der Business Mentor, Marketingberater und Coach unterstützt dabei, den Überblick zu behalten. Das Ziel seiner Arbeit ist, dass das Produkt oder die Dienstleistung seiner Kunden auffällt und Interesse weckt. Denn dann werden die Kunden oder potenziellen Mitarbeiter erst den Kontakt suchen. Hilfreiche Tipps gibt es in dieser Interview-Folge.

Das könnte Sie auch interessieren:

Gesprächspartner: Jens Schlangenotto

Komplettlösung Mitarbeitergewinnung: handwerk-karriere.com

Zugehörige Themenseiten:
Kundenbindung, Workers Cast - Talk und Zielerreichung