Betrieb -

Workers Cast - Talk Nie mehr Terminchaos – Interview mit Albert Bachmann

Ein Blick in den Kalender, ein kurzes Telefonat mit dem Kunden – und fertig ist die Terminplanung. So sehen es viele Handwerker. Doch es gibt Tricks, wie man Telefonate und Terminplanung geschickt verbessern kann. Wie das geht, verrät Trainer Albert Bachmann im Workers Cast.

Topic channels: TS Telekommunikation, TS Terminbuchung und TS Workers Cast - Talk

Viele Handwerker möchten ihren Terminkalender am liebsten nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Doch sie tun es nicht, da sie es für unmöglich halten. Schließlich müsse man ja auf die Kundenwünsche Rücksicht nehmen. Dass beides möglich ist, zeigt diese Folge des Workers Cast. Experte Albert Bachmann verrät, wie Unternehmer den Kalender nach den eigenen Wünschen befüllen und trotzdem Kunden glücklich machen können.

Vom Frisör zum Speaker

Albert Bachmann ist heute Speaker, Referent und Trainer. Doch begonnen hat er als gelernter Frisörmeister. 32 Jahre lang war das Haare Schneiden sein Hauptberuf. Inzwischen Bachmann aber hauptsächlich in der Seminarbranche tätig. Insbesondere die Themen Telefonieren und Terminvereinbarungen beschäftigen ihn als Trainer. Denn, wer hier optimiert, hat weniger Terminprobleme. Worauf es ankommt, erfahren Unternehmer in diesem Podcast.

Das könnte Sie auch interessieren

Albert Bachmanns Homepage: http://www.albert-bachmann.de
 
Onlinekurs Telefonklarheit : https://www.copecart.com/products/2836c885/p/jmosler

Der neue #1 Bestseller „CHEFSACHE MENSCH“: http://bit.ly/chefsache-mensch

Direktlink zum Workers Cast via iTunes:  https://itunes.apple.com/de/podcast/workerscast-der-podcast-f%C3%BCr-handwerksunternehmer/id1195180874?mt=2

Workers Cast - Albert Bachmann

© handwerk-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen