Workers Cast Fleischermeister Freese über Geschäfte via Social Media

Zugehörige Themenseiten:
Social Media und Workers Cast - Talk

In der dritten Folge der Podcast-Reihe ‚Workers Cast‘ kommt Ludger Freese zu Wort. Er ist Fleischermeister und betreibt einen Partyservice sowie ein Lokal. Er war einer der ersten Blogger im Handwerk. Sein Blog „Essen kommen“ ist einer der erfolgreichsten Handwerkerblogs.

Fleischermeister Ludger Freese ist aktiver Blogger und betreibt zusammen mit seiner Frau Carola das Restaurant „Essideen“ mit einem Partyservice. Durch seine Social Media Aktivitäten gewinnt er Kunden. – © Fritz Brüggemann

Er verführt seine Kunden also nicht nur kulinarisch, sondern über das Internet auch mit vielen optischen Leckerbissen. Im Interview verrät er dir u. a. mit welcher einfachen Aktion er seine Kunden dazu gebracht reihenweise Berichte auf Facebook über ihn zu schreiben.

Links zum Interview:

Freeses Buchempfehlungen: Anja Förster & Peter Kreuz „Alles, außer gewöhnlich“ http://amzn.to/2jHBX6W und „Nein“ http://amzn.to/2kYrxBu

Direktlink zum Workers Cast via iTunes:   https://itunes.apple.com/de/podcast/workerscast-der-podcast-f%C3%BCr-handwerksunternehmer/id1195180874?mt=2