Marktübersicht Kunden-Bewertungsportale im Netz

Handwerker müssen sich heute von den Kunden im Netz benoten lassen, ob sie wollen oder nicht. Denn viele Neukunden nutzen auf der Suche nach einem handwerklichen Dienstleister genau diese Portale und entscheiden sich schließlich für den Betrieb, der im Urteil der Kunden am besten abschneidet. Wer schlechte Noten hat oder im schlimmsten Fall gar keine Bewertung vorweisen kann, wird von potenziellen Kunden zumeist erst gar nicht kontaktiert. Und vergibt somit die Chance, mit den Kunden überhaupt erst einmal in Kontakt zu kommen.

Nutzen: Der Handwerker erhält einen guten Überblick zu den Portalen, bei denen es sich aus Sicht des Anbieters lohnt, gelistet zu sein. Insofern muss der Unternehmer sich nicht überall anmelden und teure Zeit verschwenden, sondern kann sich auf einige wenige Portale beschränken.

Themenfeld: Betrieb - Marketing - Online-Marketing - Bewertungsportale

Zielgruppe: Inhaber von Handwerks- und Kleinbetrieben unabhängig von Branche und Region

Inhalt: Der Download gibt einen Überblick über die für Handwerksbetriebe relevanten Bewertungsportale. Alle Informationen wurden sorgfältig recherchiert, aufgrund der großen Anzahl der Portale ist es jedoch nicht möglich, einen kompletten Marktüberblick hier abzubilden.

  Download

Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen