UFH Rhein-Main Betriebsbesuch: Tipps, Tricks und tolle Produkte für die Haare

In der Veranstaltungsreihe „Wir unter uns“ besuchen sich die Mitglieder der Unternehmerfrauen im Handwerk Rhein-Main gegenseitig in ihren Betrieben.

UnternehmerFrauen im Handwerk Rhein-Main: Wir unter uns
Alles rund ums Haar: Beim Betriebsbesuch bei Höschle, Friseur und Mehr gaben Veronika und Heinz Höschele Tipps, ebenso wie Silvia Bienfait von der Firma Babor. Mit dabei war auch Monika Weitz, die Vorsitzende UFH. (von links) – © Sigrid Isser

In der Reihe „Wir unter uns“ besuchen sich die Mitglieder der UnternehmerFrauen im Handwerk Rhein-Main gegenseitig und stellen ihre Betriebe vor. Beim letzten Besuch in dieser Reihe ging es nach Mühlheim am Main. Das Ziel war der Salon „Höschele, Friseur und Mehr“ von Veronika und Heinz Höschele.

Stylingtipps und Produkttest

Das kam bei den Frauen natürlich gut an: Veronika und Heinz Höschele informierten über Tricks zum Stylen, Produkte konnten probiert werden. Außerdem sorgten Sekt und Cocktails für eine wohl gut gelegene Abkühlung bei den hohen Außentemperaturen.

Mit dabei war auch Silvia Bienfait, die Senior Managerin der Firma Babor. Die eine große Mengen an Pröbchen und noch mehr Tipps für die Frauen parat hatte.