After Work Party der Unternehmerfrauen im Handwerk ufh

Ein voller Erfolg war die erste After Work Party der Unternehmerfrauen. Fünfzig gutgelaunte Mitgliederinnen und Gäste trafen sich zum geselligen Abend in der „Maximilian –Lounge – Bar -Restaurant“.

Marianne Armbruster, Bärbel Kammerer, Hildegard Arnold, Inge Köhler, Renate Stooss, Christine Weinmann, Monika Strobel - © UFH Reutlingen

Ein voller Erfolg war die erste After Work Party der Unternehmerfrauen. Fünfzig gutgelaunte Mitgliederinnen und Gäste trafen sich zum geselligen Abend in der „Maximilian –Lounge – Bar -Restaurant“. Unsere  Mitglieder hatten die Möglichkeit interessierte Gäste mitzubringen, die sich an diesem Abend einen ersten Eindruck von der Arbeit der Unternehmerfrauen machen konnten. Der Erfahrungsaustausch stand im Mittelpunkt und  wurde reichlich genutzt.
Christine Weinmann gab einen kurzen Überblick über die Arbeit und Ziele unseres Arbeitskreises Reutlingen/Tübingen.  Zu den Gästen zählten Helene Leibsle, die allererste Vorsitzende und Mitbegründerin des 1984 gegründeten Arbeitskreises, und Anneliese Schenk, Ehrenmitglied und langjährige Vorsitzende.
Die Sponsoren der Signal Iduna, vertreten durch Herrn Karl-Heinz Unseld  und Manuel Puchta von der IKK Classic gesellten sich unter die Damenrunde.  

Fazit: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Vorab Informationen im Internet unter:
http://reutlingen-tuebingen.ufh-bw.de