Nutzen: Verlieren Sie mit der Checkliste weder Nutzen noch Kosten noch Inhalte bei der Planung einer Betriebsfeier aus den Augen zu verlieren und Ihre Jubiläumsfeier bestmöglich vorzubereiten.
Themenfeld: Betrieb – Management – Marketing
Zielgruppe: Unternehmer – Handwerksunternehmer
Inhalt: Die sechs wichtigsten Maßnahmen, die es bei einer Feier zum Firmenjubiläum zu beachten gilt.
Aufgeteilt in alle relevanten Facetten zu den Punkten:
- Leitidee festlegen
- Teilnehmer bestimmen
- Projektteam zusammenstellen
- Programm und Abläufe klären
- Pressearbeit klären
- Budget und Kosten kalkulieren
hilft Ihnen die Checkliste dabei, keine Punkte zu vergessen, die für eine erfolgreiche Firmenfeier nötig sind.
Extra-Tipp: Natürlich muss auch am tag der Veranstaltung eine gewisse Organisation sichergestellt sein. Stellen Sie dafür ein Team zusammen, an das Sie Aufgaben delegieren können, da Sie nicht an allen Orten gleichzeitig sein können.
Machen Sie mit allen Verantwortlichen eine Ablaufkontrolle. Noch einmal zu überprüfen sind:
- die Räumlichkeiten
- die Beschilderung
- die Technik
- der Menüplan
- die Dekoration etc.
Und nun: Viel Erfolg.
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- Datum: 27. Oktober 2017
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 114,56 kB
- Quelle: handwerk magazin
- Seitenanzahl: 2
Beschreibung
Nutzen: Verlieren Sie mit der Checkliste weder Nutzen noch Kosten noch Inhalte bei der Planung einer Betriebsfeier aus den Augen zu verlieren und Ihre Jubiläumsfeier bestmöglich vorzubereiten.
Themenfeld: Betrieb - Management - Marketing
Zielgruppe: Unternehmer - Handwerksunternehmer
Inhalt: Die sechs wichtigsten Maßnahmen, die es bei einer Feier zum Firmenjubiläum zu beachten gilt.
Aufgeteilt in alle relevanten Facetten zu den Punkten:
- Leitidee festlegen
- Teilnehmer bestimmen
- Projektteam zusammenstellen
- Programm und Abläufe klären
- Pressearbeit klären
- Budget und Kosten kalkulieren
hilft Ihnen die Checkliste dabei, keine Punkte zu vergessen, die für eine erfolgreiche Firmenfeier nötig sind.
Extra-Tipp: Natürlich muss auch am tag der Veranstaltung eine gewisse Organisation sichergestellt sein. Stellen Sie dafür ein Team zusammen, an das Sie Aufgaben delegieren können, da Sie nicht an allen Orten gleichzeitig sein können.
Machen Sie mit allen Verantwortlichen eine Ablaufkontrolle. Noch einmal zu überprüfen sind:
- die Räumlichkeiten
- die Beschilderung
- die Technik
- der Menüplan
- die Dekoration etc.
Und nun: Viel Erfolg.
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