WM-Tippspiel: Das sind die besten Handwerker der Vorrunde

Zugehörige Themenseiten:
Fußballweltmeisterschaft

Ein schnelles WM-Aus für Titelverteidiger Spanien, ein sensationeller Einstieg für Costa Rica: Die Vorrundenspiele der Fußball-WM 2014 hatten einige Überraschungen zu bieten. Wer beim handwerk magazin WM-Tippspiel in der Vorrunde den besten Riecher hatte.

Die FIFA hat umfassende Regeln für das Public Viewing aufgesetzt.
In der Vorrunde gab es beim handwerk magazin WM-Tippspiel Fanpakete zu gewinnen. - © detailblick/Fotolia.com

Beim großen WM-Tippspiel von handwerk magazin stehen die Gewinnder der Vorrunde fest: Zehn Tippspieler, die sich einer Tippgruppe angeschlossen haben, werden für Ihre Treffsicherheit mit WM-Fanpaketen belohnt.

Rangliste WM-Tippspiel nach der Vorrunde (Teilnehmer einer Handwerker- Tippspielgruppe)

Spielername Name Tippspielgruppe Erreichte Puntkzahl nach Vorrunde
maverickFrank SchäferGesundheit100
maralMaral AralKfz/Karosseriebau96
anianiAni SaninKfz/Karosseriebau94
BallUwe GastorfSonstige Gewerke94
jogiJochen SchwengerBaugewerbe94
heiko666Heiko NiedernostheideSonstige Gewerke90
XippoRalf ReynowskiSonstige Gewerke88
ShiggiSigrid VoggingerFriseure88
JerryJens LangenbachSonstige Gewerke88
chrisessfeldChristoph SchöpfLebensmittel86

Die Punktevergabe:

  • 6 Punkte: Exaktes Ergebnis vorausgesagt
  • 4 Punkte: Das Ergebnis stimmt im Verhältnis, aber nicht exakt.
  • 2 Punkte: Die favorisierte Mannschaft hat gewonnen, aber das Ergebnis war nicht korrekt.