Markt -

Schirmherrschaft: Sigmar Gabriel unterstützt „Top Gründer im Handwerk“

Sigmar Gabriel hat die Schirmherrschaft für den Wettbewerb „Top Gründer im Handwerk 2014“ übernommen und fördert durch seine Zusage erfolgreiche Jungunternehmer im Handwerk.

Bereits zum 13. Mal hat handwerk magazin den Wettbewerb „Top Gründer im Handwerk 2014“ ausgelobt. Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel wird Schirmherr der Aktion. Mit Kontinuität hat das Bundeswirtschaftsministerium in den vergangenen Jahren den Wettbewerb unterstützt. Gabriel setzt dies nun fort und unterstreicht mit seinem Engagement die Bedeutung von Unternehmensgründungen im Handwerk.

Top Gründer im Handwerk 2014 rückt innovative Geschäftskonzepte im Handwerk ins Rampenlicht. Gesucht werden Handwerker aller Branchen, die mit innovativen Ideen ihr Unternehmen erfolgreich am Markt platziert haben – sei es durch Gründung oder Übernahme. Eine hochkarätige Jury mit Experten aus Handwerk, Verbänden und Unternehmen kürt drei Unternehmer, die das beste unternehmerischen Konzept entwickelt und auch umgesetzt haben. Insgesamt werden Preisgelder in Höhe von 17.000 Euro vergeben. Weitere Informationen und Bewerbung unter: handwerk-magazin.de/topgruender

© handwerk-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen