EM-Tippspiel Siegprämie: Bundesliga-Spiel in Dortmund

Siegprämie: Bundesliga-Spiel in Dortmund

Am zehnten Fußballbundesliga-Spieltag traffen BVB und VfB Stuttgart im Dortmunder Stadion aufeinander. Live dabei: Thomas Tesch vom Sanitärfachbetrieb Blomenkamp in Bad Essen. Als bester Teilnehmer des handwerk magazin-Tippspiels zur Europameisterschaft 2012 hatte er sich diese Siegprämie redlich verdient.

Tippspielsponsor Signal-Iduna lud kurzerhand die komplette Familie zum Bundesliga-Spiel ihrer Wahl nach Dortmund ein. „Das ist schon ewas Besonderes”, freute sich der Tippspiel-König für seine Söhne Luca und Nico, die im Nachgang des Spiels im VIP-Bereich Autogramme der BVB-Spieler Marcel Schmelzer und Robert Lewandowski erhaschen konnten.

Trotz hoher Erwartung hat Tesch den Spielverlauf vor Ort übrigens nicht richtig vorausgesagt. Die gute Stimmung konnte das allerdings nicht trüben, wer tippt schon auf ein 0:0?