Branchenpreis Friseure Salon Sybille Singer ist „Top Salon 2008”

Den Titel „Top Salon 2008 für den besten Friseursalon im deutschsprachigen Raum” erlangte Sybille Singers Friseursalon aus Bad Mergentheim. Damit ging sie als Siegerin unter 900 Bewerbern hervor. Die Auszeichnung gilt nach Angaben der Erstplatzierten als „Oscar” der Branche.

Branchenpreis Friseure

Salon Sybille Singer ist „Top Salon 2008”

Geprüft wurden Philosophie des Unternehmens, Marketing und fachliche Qualität. Verliehen wurde der Preis auf der Top Hair International am 8. März in Düsseldorf. Die Top Hair International Trend & Fashion Days Düsseldorf ist eine Fachmesse für Friseure, die jährlich parallel zur Beauty International stattfindet.

In diesem Jahr hatten sich mehr als 900 Friseurteams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um den Titel beworben. Zunächst reichten Friseure eine Bewerbung ein, in der sie ihren Salon präsentierten. Nach einer Vorauswahl wurden 179 Friseurbetriebe von anonymen Testkunden geprüft. Diese Tests gewannen Sybille Singer und ihr Team.