- Leistung: Die fünf wichtigsten Faktoren Premium-Qualität ohne Kompromisse

Fehler passieren überall, auch in den Top-Betrieben. Doch während im Durchschnitt nur 61 Prozent aktive Fehlersuche betreiben, ist die interne Qualitätskontrolle für 78 Prozent der Top-Betriebe selbstverständlich. Um besser zu werden, beziehen diese die Ideen der Mitarbeiter systematisch ein.

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- Leistung: Die fünf wichtigsten Faktoren

Premium-Qualität ohne Kompromisse

Pluspunkte

G 65 Prozent (Top-Ten: 72 Prozent) informieren die Kunden über Terminverschiebungen

G 50 Prozent vermitteln bei Bedarf auch
Leistungen anderer Betriebe

G 61 Prozent bieten dem Kunden die
persönliche Besprechung des Angebots an

G 66 Prozent legen die Preise nach Aufwand fest

Defizite

H erst 7 Prozent bieten gezielt Leistungen im
Bereich „ökologisches Bauen“ an

H nur 12 Prozent nutzen externe Zertifizierungen
zur Dokumentation ihrer Leistungsqualität

H erst 10 Prozent informieren sich im Internet über den „Straßenpreis“ für ihre Leistungen

H nur 12 Prozent arbeiten mit Checklisten