Neue Auszeichnung für das Sanitär-Handwerk

Auf der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima, Erneuerbare Energien wird erstmals der Bäder-Star 2010 gekürt.

Neue Auszeichnung für das Sanitär-Handwerk

Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist, dass auch jeweils mindestens ein SHK-fremdes Gewerk an den Arbeiten beteiligt war. Die zentrale Rolle des Sanitärhandwerkers als Koordinator der Arbeiten und Ansprechpartner für den Kunden ist dabei zu belegen.

Jeder Innungsfachbetrieb kann sich gemäß dieser Kriterien bewerben. Bewerbungsschluss ist der 26. Februar 2010. Bis dahin müssen die Unterlagen dem Fachverband SHK Baden-Württemberg zugeschickt werden. Die Bäder-Stars werden auf der IFH/Intherm im April 2010 gekürt.

Die Auszeichnung „Bäder-Star“ steht als Gütesiegel für Topleistungen im Sanitärhandwerk. Mit ihm erhalten die drei besten Betriebe ein Marketinginstrument an die Hand, das sie werbewirksam vermarkten können - zum Beispiel für die eigene Internetpräsentation oder bei anderen Firmenveröffentlichungen.

Das gibt es zu gewinnen

Den Bäder-Star 2010 erwartet eine Thermen-Woche auf Capri im Viersterne-Hotel mit Flug im Wert von 1.000 Euro. Auf ein verlängertes Wochenende in Meran (Südtirol) kann sich der Zweitplatzierte freuen. Seinen Aufenthalt verbringt er in einem Fünfsterne-Design-Hotel (Wert: 750 Euro). Der Drittbesten gewinnt einen zweitägigen Aufenthalt im Alpen-Spa-Hotel im österreichischen Bad Gastein (Wert: 500 Euro).

Die Bewerbungsunterlagen für den Bäder-Star 2010 können von SHK-Innungsbetrieben direkt beim Fachverband SHK Baden-Württemberg angefordert werden info(at)fvshkbw.de.