Natur steht wieder hoch im Kurs bei den Konsumenten. Ein Trend, den sich Unternehmer zu nutze machen sollten, so das Kelkheimer Zukunftsinstitut. Die neue Studie "Neo-Nature" erläutert den großen Sehnsuchtsmarkt Natur.
Neo-NatureNatur steht hoch im Kurs
Natur wird heute nicht mehr verklärt, sondern sie bringt Genuss und ist nutz- und erlebbar, so die These der beiden "Neo-Nature"-Autorinnen Anja Kirig und Ingrid Schick. Sie beleuchten auf 116 Seiten, wie die Outdoor- und Modebranche, die Gastronomie und die Garden & Living-Szene schon heute von dem Zukunftstrend profitieren. Anhand von aktuellen Zahlen und Daten sowie praktischen Beispielen zeigen sie, wie die Neo-Nature-Konsumenten von mogen aussehen werden.
Bestellen können Sie die Studie beim Zukunftsinstittut in Kelkheim. Sie kostet 153 Euro inkl. MwSt. und Versand. (gb )