Nutzen: Was nutzen die besten Argumente, wenn die Körpersprache etwas anderes aussagt? Die Anleitung erklärt dem im Verkauf tätigen Unternehmer oder Mitarbeiter, wie er Sprache, Gesten und Mimik zu einer schlagkräftigen Einheit formt und damit das so wertvolle Vertrauen der Kunden gewinnt.
Themenfeld: Betrieb – Marketing – Verkaufsgespräch – Körpersprache
Zielgruppe: Unternehmer und deren Mitarbeiter, die regelmäßig Verkaufsgespräche mit Kunden führen
Inhalt: Expertin Barbara Seidl (München) kennt als langjährige Beraterin von Handwerksbetrieben die vielen großen und kleinen Schwächen, die Handwerksunternehmer häufig im Verkaufsgespräch offenbaren. Um sich diese jeweils bewusst zu machen, fasst sie in ihrer Anweisung die wichtigsten Tipps und Tricks für Unternehmer übersichtlich zusammen.
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- Datum: 5. Februar 2018
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 102,84 kB
- Quelle: Barbara Seidl
- Seitenanzahl: 5
Beschreibung
Nutzen: Was nutzen die besten Argumente, wenn die Körpersprache etwas anderes aussagt? Die Anleitung erklärt dem im Verkauf tätigen Unternehmer oder Mitarbeiter, wie er Sprache, Gesten und Mimik zu einer schlagkräftigen Einheit formt und damit das so wertvolle Vertrauen der Kunden gewinnt.
Themenfeld: Betrieb - Marketing - Verkaufsgespräch - Körpersprache
Zielgruppe: Unternehmer und deren Mitarbeiter, die regelmäßig Verkaufsgespräche mit Kunden führen
Inhalt: Expertin Barbara Seidl (München) kennt als langjährige Beraterin von Handwerksbetrieben die vielen großen und kleinen Schwächen, die Handwerksunternehmer häufig im Verkaufsgespräch offenbaren. Um sich diese jeweils bewusst zu machen, fasst sie in ihrer Anweisung die wichtigsten Tipps und Tricks für Unternehmer übersichtlich zusammen.
Zusätzliche Informationen
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