Bildergalerie: Renault Trafic E-Tech: Ein paar Detailansichten

  • Bild 1 von 5
    Hohe Nutzlast: Die Tragfähigkeit des Renault Trafic E-Tech liegt vergleichsweise hoch, Ursache ist die kompakte Batterie, das Schwergewicht im Untergrund.
    © Randolf Unruh
    Hohe Nutzlast: Die Tragfähigkeit des Renault Trafic E-Tech liegt vergleichsweise hoch, Ursache ist die kompakte Batterie, das Schwergewicht im Untergrund.
  • Bild 2 von 5
    So schön können klassische Instrumente sein: klare und übersichtliche Anzeigen aller wesentlichen Funktionen.
    © Randolf Unruh
    So schön können klassische Instrumente sein: klare und übersichtliche Anzeigen aller wesentlichen Funktionen.
  • Bild 3 von 5
    Herkömmlich ist auch der Umgang mit der Klimatisierung: drei Drehregler, wenige Tasten – danke dafür, dass sich hier nichts in Menüs versteckt.
    © Randolf Unruh
    Herkömmlich ist auch der Umgang mit der Klimatisierung: drei Drehregler, wenige Tasten – danke dafür, dass sich hier nichts in Menüs versteckt.
  • Bild 4 von 5
    Stromaufwärts: Geladen wird links an der B-Säule. Eine mäßig flotte Schnelllademöglichkeit folgt.
    © Randolf Unruh
    Stromaufwärts: Geladen wird links an der B-Säule. Eine mäßig flotte Schnelllademöglichkeit folgt.
  • Bild 5 von 5
    Stretch-Lieferwagen: In Langausführung streckt sich der Kangoo Rapid E-Tech auf 4,91 Meter. Die Schiebetür wächst mit.
    © Randolf Unruh
    Stretch-Lieferwagen: In Langausführung streckt sich der Kangoo Rapid E-Tech auf 4,91 Meter. Die Schiebetür wächst mit.