Bildergalerie: So sieht der Renault Kangoo Rapid E-Tech innen aus

  • Bild 1 von 6
    Die Längsverstellung etwas knapp, sonst aber viel Platz an Bord, viele Ablagen, außer fürs Ladekabel.
    © Randolf Unruh
    Die Längsverstellung etwas knapp, sonst aber viel Platz an Bord, viele Ablagen, außer fürs Ladekabel.
  • Bild 2 von 6
    Digitale Instrumente: Via Powermeter rechts findet der Fahrer alle notwendigen Angaben zu Stromvorrat und Reichweite.
    © Randolf Unruh
    Digitale Instrumente: Via Powermeter rechts findet der Fahrer alle notwendigen Angaben zu Stromvorrat und Reichweite.
  • Bild 3 von 6
    Detailliert betrachten kann der Fahrer die Folgen seines Tuns im digitalen Cockpit: Powermeter, Reichweite in Kilometern, Akkustand in Prozent sowie ein Viertelkreis à la Tankanzeige, alles da.
    © Randolf Unruh
    Detailliert betrachten kann der Fahrer die Folgen seines Tuns im digitalen Cockpit: Powermeter, Reichweite in Kilometern, Akkustand in Prozent sowie ein Viertelkreis à la Tankanzeige, alles da.
  • Bild 4 von 6
    Bedienung mit Drehreglern fürs Klima, die richtig rasten. Die Materialqualität ist angemessen, die Verarbeitung gut.
    © Randolf Unruh
    Bedienung mit Drehreglern fürs Klima, die richtig rasten. Die Materialqualität ist angemessen, die Verarbeitung gut.
  • Bild 5 von 6
    Durchgehend geöffnet: Schiebetür, Klappsitz und die weit öffnende Beifahrertür machen den Weg frei für seitliche Beladung.
    © Randolf Unruh
    Durchgehend geöffnet: Schiebetür, Klappsitz und die weit öffnende Beifahrertür machen den Weg frei für seitliche Beladung.
  • Bild 6 von 6
    Der Abstand zwischen den Radkästen beläuft sich auf 1.248 Millimeter, Staplerfahrer mit Ehrgeiz zirkeln die Europalette daher quer in den Frachtraum.
    © Randolf Unruh
    Der Abstand zwischen den Radkästen beläuft sich auf 1.248 Millimeter, Staplerfahrer mit Ehrgeiz zirkeln die Europalette daher quer in den Frachtraum.