Bildergalerie: Mercedes-Benz eSprinter:

  • Bild 1 von 5
    Pkw-Lenkrad mit vielen Tasten, klassische Instrumente. Der Kontakt zu MBUX ergibt viele Informationen und angeregte Wortwechsel.
    © Randolf Unruh
    Pkw-Lenkrad mit vielen Tasten, klassische Instrumente. Der Kontakt zu MBUX ergibt viele Informationen und angeregte Wortwechsel.
  • Bild 2 von 5
    Obacht bei der Konfiguration: Die knappe Batterie bedeutet respektable Nutzlast. Ergo: Bei der größeren Batterie steht weniger Tragkraft zur Verfügung.
    © Randolf Unruh
    Obacht bei der Konfiguration: Die knappe Batterie bedeutet respektable Nutzlast. Ergo: Bei der größeren Batterie steht weniger Tragkraft zur Verfügung.
  • Bild 3 von 5
    Die angetriebene und veredelte De-Dion-Hinterachse mit GfK-Blattfedern: Sie hält den Elektro-Transporter sicher in der Spur.
    © Randolf Unruh
    Die angetriebene und veredelte De-Dion-Hinterachse mit GfK-Blattfedern: Sie hält den Elektro-Transporter sicher in der Spur.
  • Bild 4 von 5
    Viel Platz unter der Haube: Hier stecken die Hochvoltkomponenten, verwandt mit den Pkw. Der Motor nimmt nun hinten Platz.
    © Randolf Unruh
    Viel Platz unter der Haube: Hier stecken die Hochvoltkomponenten, verwandt mit den Pkw. Der Motor nimmt nun hinten Platz.
  • Bild 5 von 5
    Tschüss Testwagen: feines Display mit sehr informativen Anzeigen.
    © Randolf Unruh
    Tschüss Testwagen: feines Display mit sehr informativen Anzeigen.