Dr. Heinz Stark: Experte für Marketing

Zugehörige Themenseiten:
BusinessWISSEN

Dr. Heinz Stark arbeitete von 1966 bis 1993 im Bereich Investitionsgüter-Marketing an der Universität Stuttgart und war seit Gründung der Akademie des Handwerks Baden-Württemberg bis 1994 dort als Dozent für Handwerks-Marketing aktiv.

Dr. Heinz Stark: Experte für Marketing. – © Christiane Klebig

Seit 1993 ist er als selbstständiger Unternehmensberater tätig, wobei er in der Zeit von 1994 bis 2000 eine größere mittelständische Holding in Baden-Württemberg als alleiniger Geschäftsführer leitete. Die Kompetenzen in den Gebieten Consulting, Coaching und Training erstrecken sich auf die Bereiche ganzheitliche Unternehmensberatung sowie auf Absatz- und Beschaffungsmarketing in mittelständischen und handwerklichen Unternehmen.

Heinz Stark ist Veranstalter und Dozent für Fachseminare. Außerdem ist er Autor zahlreicher betriebswirtschaftlicher Aufsätze, Buchbeiträge und Bücher sowie Mitherausgeber der handwerksorientierten Lehr- und Lernbuchreihe „Kompetenzen zum Erfolg“ des Verlags Holzmann Medien.

In der exklusiven Webinarreihe BusinessWISSEN – Kompetenzen zum Erfolg von handwerk magazin zeichnet sich Stark für die Themen „Multi-Channel-Marketing – Was der Kunde heute erwartet“ und „Balanced Scorecard – So geht ganzheitliche Unternehmensführung“ verantwortlich.