Die Präsentation auf einer Messe oder Regionalausstellung hält für alle Aussteller eine spannende Fragestellung bereit: Wie kann es ein Betrieb schaffen, seine Stärken und sein Image auf den wenigen Quadratmetern eines Messestands möglichst authentisch herüberzubringen? Die Arbeitshilfe bietet nützliche Tipps und Hinweise, wie das gelingen kann.
Nutzen: Wie sollte ein Messestand aussehen? Muss ich den Stand selber bauen? Wie schaffe ich es, Kunden an den Stand zu bekommen? Was muss das Messeteam im Gespräch mit den Besuchern beachten? Wer das erste Mal auf einer Messe ausstellen möchte, muss sich um sehr viele Dinge kümmern. Die Arbeitshilfe sorgt dafür, dass der Aussteller an alle wichtigen Punkte rechtzeitig denkt.
Themenfeld: Messe – Marketing – Ausstellermarketing
Zielgruppe: Unternehmer in Handwerk und Kleinbetrieben, die ihren Betrieb und ihr Angebot auf einer Messe oder Regionalausstellung mit einem eigenen Stand präsentieren wollen
Inhalt: Diese
Liste ist eine Zusammenfassung von Aktionen, die anlässlich eines Auftritts bei
Messen, Märkten und Ausstellungen zu beachten sind. Jeder einzelne Punkt
unterteilt sich in der Praxis in weitere ToDos und Aufgaben.
get_app Information
- Datum: 18. Dezember 2018
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 99,23 kB
- Quelle: Hubert Baumann
- Seitenanzahl: 3
Beschreibung
Die Präsentation auf einer Messe oder Regionalausstellung hält für alle Aussteller eine spannende Fragestellung bereit: Wie kann es ein Betrieb schaffen, seine Stärken und sein Image auf den wenigen Quadratmetern eines Messestands möglichst authentisch herüberzubringen? Die Arbeitshilfe bietet nützliche Tipps und Hinweise, wie das gelingen kann.
Nutzen: Wie sollte ein Messestand aussehen? Muss ich den Stand selber bauen? Wie schaffe ich es, Kunden an den Stand zu bekommen? Was muss das Messeteam im Gespräch mit den Besuchern beachten? Wer das erste Mal auf einer Messe ausstellen möchte, muss sich um sehr viele Dinge kümmern. Die Arbeitshilfe sorgt dafür, dass der Aussteller an alle wichtigen Punkte rechtzeitig denkt.
Themenfeld: Messe - Marketing - Ausstellermarketing
Zielgruppe: Unternehmer in Handwerk und Kleinbetrieben, die ihren Betrieb und ihr Angebot auf einer Messe oder Regionalausstellung mit einem eigenen Stand präsentieren wollen
Inhalt: Diese
Liste ist eine Zusammenfassung von Aktionen, die anlässlich eines Auftritts bei
Messen, Märkten und Ausstellungen zu beachten sind. Jeder einzelne Punkt
unterteilt sich in der Praxis in weitere ToDos und Aufgaben.
Zusätzliche Informationen
Seitenanzahl | 3 |
---|