Ein zufriedener Kunde wird nicht nur
wiederkommen. Er wird auch Sie und Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Doch
wer nicht laufend und immer wieder Präsenz zeigt, gerät – trotz guter Leistung
– schnell in Vergessenheit. Diese Checkliste gibt einen Überblick, wie
Sie bei der Erstellung Ihres persönlichen Kundenbetreuungskonzeptes für das
Jahr vorgehen können.
Downloadwiederkommen. Er wird auch Sie und Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Doch
wer nicht laufend und immer wieder Präsenz zeigt, gerät – trotz guter Leistung
– schnell in Vergessenheit. Diese Checkliste gibt einen Überblick, wie
Sie bei der Erstellung Ihres persönlichen Kundenbetreuungskonzeptes für das
Jahr vorgehen können.
get_app Information
- Datum: 15. Oktober 2014
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 40,70 kB
- Quelle: Hubert Baumann
- Seitenanzahl: 3
Beschreibung
Ein zufriedener Kunde wird nicht nur
wiederkommen. Er wird auch Sie und Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Doch
wer nicht laufend und immer wieder Präsenz zeigt, gerät – trotz guter Leistung
– schnell in Vergessenheit. Diese Checkliste gibt einen Überblick, wie
Sie bei der Erstellung Ihres persönlichen Kundenbetreuungskonzeptes für das
Jahr vorgehen können.
Zusätzliche Informationen
Seitenanzahl | 3 |
---|