Das schönste Projekt von handwerk magazin spricht eine gehobene Zielgruppe mit dem besonderen Bezug zu handwerklicher Uhrenkunst an. Holen Sie sich diese hochinteressante Unternehmer-Zielgruppe in Ihren Mediaplan!
Zielgruppe
Die Leserinnen und Leser von 'handwerk magazin' sind erfolgreiche Handwerksunternehmer/innen mit überdurchschnittlichem Nettoeinkommen und einer ausgeprägten Ausgabenbereitschaft für qualitativ hochwertige Produkte. Sie haben ein großes Markenbewusstsein und Spaß an handwerklich schön gemachten, wertigen Dingen. Und, Uhren stehen dabei besonders im Fokus.
Titel
'handwerk magazin' erscheint bundesweit mit einer Auflage von 81.000 Exemplaren. Es belegt in der Leseranalyse Entscheidungsträger 2016 Platz 1 bei der Reichweite Selbstständige - noch vor DER SPIEGEL, stern und Focus!
Konzept
Mit 'handwerk magazin FASZINATION' spannen wir den Bogen über die Faszination von Handwerkskunst zu handwerklicher Präzision und erreichen damit unsere Leserinnen und Leser direkt in ihrem persönlichen Interessenspekrum und handwerklichem Selbstverständnis. Themen wie "Uhrenkunst und Architektur" oder "Uhren für Profis" waren daher die erfolgreichen Schwerpunkte in der letzten Ausgabe von 'handwerk magazin FASZINATION'.
Inhalt
In der kommenden Ausgabe tauchen wir wieder tief in die Handwerkskunst der Uhrenmanufakturen ein. Ein vielfältiger Themenmix rund um die Faszination Handwerkskunst und handwerkliche Präzision wartet erneut als ansprechendes Umfeld auf Sie.
Redaktion
'handwerk magazin FASZINATION' konnte Iris Wimmer-Olbort gewinnen, die renommierte Uhren-Fachjournalistin für Publikums- und Special-Interest-Medien, darunter ARMBANDUHREN, GZ Goldschmiedezeitung, Baselworld Daily News, BUNTE, Cover, etc.
Auszüge aus 'handwerk magazin FASZINATION' - Uhren handwerklicher Präzision 2015
Daten und Fakten
Auflage: | 81.000 Exemplare in 'handwerk magazin' |
Erscheinung: | 01.12.2017 |
Anzeigenschluss: | 10.10.2017 |
Druckunterlagen: | 31.10.2016 |
Format: | 200 x 270 mm |
Wir beraten Sie gerne:
Verlag | Eva Maria Hammer | Anzeigenleiterin Britta Dolch | stellvertr. Anzeigenleiterin | Telefon +49 8247 354-177 Telefon +49 8247 354-202 | eva-maria.hammer@holzmann-medien.de britta.dolch@holzmann-medien.de |
Bayern | MuP Verlag GmbH Christoph Mattes | Telefon +49 89 1392842-0 | christoph.mattes@mup-verlag.de |
Baden-Württemberg | recon-marketing GmbH Thomas Breitenstein | Telefon +49 7131 7930-310 | verkauf@recon-marketing.de |
Rhein-Main | Medienberatung Uwe Stolte | Telefon +49 6123 7016884 | uwe.stolte@medienberatung-stolte.de |
Nordrhein-Westfalen | Verlagsbüro West Dipl.-Kfm. Michael Nieter | Telefon +49 221 9725222 | nieter@mediummedia.de |
Nord- und Ostdeutschland | Medienvermarktung Dirk Struwe | Telefon +49 40 280580-60 | info@struwe-media.de |