Marketing in eigener Sache steigert die Chancen auf gute Umsätze. Oftmals entscheiden wenige Kleinigkeiten über den guten Eindruck beim Kunden. Handwerksunternehmer sollten deshalb stets professionell und engagiert beim Kunden auftreten. Worauf zu achten ist, zeigt ein neuer Bildband.
Umberta Andrea Simonis, Erfinderin des Seminarklassikers „Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens“ und Autorin des Bestsellers „Der erste Knigge für Handwerker“ hat in dem neuen Buch „Als Handwerker erfolgreich beim Kunden auftreten“ mit Hilfe von über 70 farbigen Bildern auf 67 Seiten die wichtigsten Grundlagen des erfolgreichen Auftrittes für Handwerker dargestellt.
Das Besondere am Bildratgeber: Alle Seiten sind cellophaniert und damit sehr widerstandsfähig. Nicht zuletzt deshalb sollte dieses Ringbuch jeder Handwerker am besten griffbereit im Handschuhfach seines Wagens haben.
Weitere Informationen finden Sie hier .