Marketingpreis 2009 30000 Euro für die besten Mailing-Meister

Marketingpreis 2009

30000 Euro für die besten Mailing-Meister

Bei dem von handwerk magazin bereits zum achten Mal ausgeschriebenen „Marketingpreis des Deutschen Handwerks“ geht es diesmal um das Thema „Werbebriefe“, von den Experten auch „Mailings“ genannt. Unterstützt wird der Wettbewerb von der Deutschen Post AG und Hewlett Packard.

Die Teilnahme
Bewerben können sich alle im Handwerk tätigen Unternehmer, die ihren Werbebrief größtenteils selbst erstellt haben. Agenturen und andere externe Kommunikationsprofis können wir leider nicht berücksichtigen.

Die Preise
Meisterhafte Mailings werden mit attraktiven Preisen und einer aufregenden Preisverleihung prämiert. Den Siegern winken Geldpreise im Wert von insgesamt 30000 Euro und wertvolle Sachpreise.

Ihre Bewerbung
Alle Infos zum neuen Wettbewerb inklusive der Ausschreibung als pdf-Download finden Sie unter www.marketingpreis.de

Sie wollen die Ausschreibungsunterlagen lieber per Post? Kein Problem, fordern Sie einfach per Fax (089/89826133) oder Telefon (089/898261-0) Ihr persönliches Exemplar an. Bitte nennen Sie dabei immer das Stichwort „Marketingpreis“!

Wichtig: Einsendeschluss für alle Bewerber ist der 28. Februar 2009!