17 000 Euro für Top Gründer

17 000 Euro für Top Gründer

Top Gründer. handwerk magazin sucht die besten Gründer und Nachfolger im Handwerk. Für die Sieger des Wettbewerbs gibt es insgesamt 17 000 Euro Preisgeld. Mitmachen lohnt sich also.

handwerk magazin ehrt alle zwei Jahre mutige Handwerksunternehmer für den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit. Zusammen mit den Partnern Signal Iduna Gruppe und Adolf Würth GmbH & Co. KG wird der Preis „Top Gründer im Handwerk 2014“ ausgelobt.

Ausgezeichnet werden Handwerker und Handwerkerinnen aller Branchen, die mit innovativen Ideen ihr Unternehmen erfolgreich am Markt platziert haben – sei es durch Gründung oder Übernahme.

Mitmachen können Selbständige und Nachfolger aus allen Gewerken. Ihr Handwerksbetrieb sollte mindestens ein Jahr am Markt sein und erfolgreich wirtschaften.

Die Gründung bzw. Übernahme muss innerhalb der letzten fünf Jahre erfolgt sein. Die Teilnahme bei „Top Gründer im Handwerk 2014“ lohnt sich: Dem Sieger winken 10 000 Euro, der Zweitplatzierte freut sich über 5 000 Euro und 2 000 Euro gehen an den dritten Gewinner.

Erfolgreiche Handwerksgründer können sich noch bis zum 30. Juni bewerben. Die Preisverleihung findet am 26. September 2014 in Dortmund statt.