Bildergalerie: WORKING ART Kalender 2016 - Bodypainting in der Werkstatt

© T. Skupin / Future Image
Der WORKING ART Kalender zeigt eine einzigartige Fotoserie, bei der die Models mit der Arbeitswelt der jeweilig porträtierten Berufe verschmelzen.
© T. Skupin / Future Image
Im Februar kümmert sich der Auto-Lackierer nicht nur um den hübschen Porsche.
© T. Skupin / Future Image
Der Instrumentenmacher hat im März hoffentlich genau so viel Luft wie das Model am Blas-Instrument.
© T. Skupin / Future Image
Im Mai scheint die Sonne nicht nur auf den Solar-Photovoltaik-Installateur und sein Dach.
© T. Skupin / Future Image
Ob der Steinmetz im Juni weiß, dass sein aktuelles Material vielleicht eine etwas sanftere Bearbeitung erhalten sollte?!
© Foto: T. Skupin / Future Image
Der Motorrad-Mechaniker muss im August seiner Kundin sicherlich noch einmal sagen, dass Farbe als Schutzkleidung für eine wilde Tour nicht ausreicht.
© T. Skupin / Future Image
Da hat sich doch im September noch jemand auf die Decke geschummelt - ob der Fotograf das mit aufs Motiv nimmt?