Marketing -

Workers Cast - Solo Feiern ohne große Party: Jörg Mosler wird 40 Jahre alt

Einen runden Geburtstag feiert man in der Regel mit vielen Leuten. Da das aktuell nicht möglich ist, fällt das Fest aus. Doch das Feiern nicht. Welche Angebote es zu meinem 40. Geburtstag für die Podcast-Hörer gibt, das verrät dieser Workers Cast.

Themenseite: Workers Cast - Solo

Es ist so weit, ich lasse die Dreißiger hinter mir. Heute werde ich 40. Die große Feier fällt aufgrund der aktuellen Umstände leider aus. Was aber nicht heißt, dass wir nicht trotzdem feiern können. Und zwar mit Geschenken für die Zuhörer. Aber Achtung: Die Geburtstagsaktion läuft nur bis zum 31.10.2020 um 23:59 Uhr.

Feiern geht auch ohne Fest

Eigentlich hätte es eine große Party geben sollen. Doch das ist aktuell nicht möglich. Die Geburtstagfeier findet deshalb nur im kleinen Kreis statt. Trotzdem sollen auch die Podcast-Hörer nicht ganz leer ausgehen. Deshalb habe ich eine Geburtstagsaktion vorbereitet. Und zwar mit super Angeboten für alle Zuhörer; von Seminaren über Kurse bin hin zu Büchern. Sogar ein neues Format ist mit dabei. Welche Angebote das sind, verrät dieser Workers Cast.

Das könnte Sie auch interessieren

Link zur Geburtstagsaktion: https://www.joerg-mosler.de/geburtstag40

4 Checklisten für die Mitarbeiter und Azubigewinnung: Hier kostenfrei runterladen

Direktlink zu Jörg Moslers "Workers Cast" via iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/workerscast-der-podcast-f%C3%BCr-handwerksunternehmer/id1195180874?mt=2

Workers Cast Solo - Geburtstagsaktion

© handwerk-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen