Vorstand der UFH Bad Neuenahr beim 25-jährigen Jubiläum

Aus Anlass ihres „silbernen“ Jubiläums hatten die Bad Kreuznacher Unternehmerfrauen (UFH) die Mitglieder der 13 Arbeitskreise des Landesverbandes aus Rheinland Pfalz eingeladen.

© Heike Krämer-Resch

Als Tagungsstätte für die Teilnehmer und Sponsoren hatte die Bad Kreuznacher Vorsitzende, Ute Speth, das Sympathie-Hotel Fürstenhof ausgewählt. Die kompetenten „Frauen der ersten Stunde“ führen den Arbeitskreis auch heute. Die Vorsitzende Ute Speth, die zu den Gründungsmitgliedern von September 1989 gehört, kennt alle der 50 Unternehmerinnen, die im Arbeitskreis zusammengeschlossen sind, persönlich.

Aus dem Vorstand der UFH Bad Neuenahr waren Cornelia Adams, Irmgard Jakobs, Andrea Krämer, Silvia Klein und Heike Krämer-Resch zu Gast in Bad Kreuznach. Mit unter den Ehrengästen war auch die ehemalige UFHBundesvorsitzende Ursula Jachnik, Bundesvorsitzende Heidi Kluth und die UFHLandesvorsitzende Eugenie Müller.

Ein Grußwort auf der Jubiläumsveranstaltung sprach Antje Lezius, MdL. Zudem konnten sich die Unternehmerinnen auch über interessante Informationen von Ministerpräsidentin Malu Dreyer und der CDU-Landesvorsitzenden Julia Klöckner freuen.

Nach dem anschließenden gemeinsamen Abendessen mit musikalischer Begleitung durch „Acoustic Project“ fand am Samstag in Bad Kreuznach die Mitgliederversammlung des Landesverbandes der UFH statt.

Weitere Informationen unter: www.ufh-badneuenahr.de oder www.ufh-rlp.de