Betrieb -

Workers Cast Vom Existenzgründer zum erfahrenen Unternehmer

Jan Voges hat in sehr jungen Jahren ein Dachdeckerunternehmen gegründet und von Null an aufgebaut. Den mitunter schwierigen Weg vom Existenzgründer zum erfahrenen Unternehmer beschreibt er in der aktuellen Podcast-Folge.

Themenseite: Workers Cast - Talk

Nach nun zwölf Jahren der Selbstständigkeit als Handwerksunternehmer im Raum Hildesheim beschäftigt sich Jan Voges auch mit Themen, die über sein eigenes Unternehmen hinausgehen. Hierzu schreibt er auf seinem Blog „Handwerksvisionär“ zu unterschiedlichsten Themenfeldern.

Im Gespräch von Dachdeckermeister und Interviewer Jörg Mosler zu Dachdeckermeister Jan Voges beschreibt Voges, wie er seinen Traum umgesetzt und den für sich perfekten Betrieb aufgebaut hat: kreativ und frei - "anderes als alle anderen".

Sein bester Tipp für den Start in die Selbstständigkeit: "Selbstvertrauen haben und am Ball bleiben und die die traditionellen Tugenden wie Verbindlichkeit pflegen."

Das könnte Sie auch interessieren

Die Website von Jan Voges: http://voges-dach.de

Der Blog von Jan Voges: https://handwerksvisionaer.de

Die Buchtipps von Jan Voges: „Denke nach und werde reich“ von Napoleon Hill und „Glücksschmiede Handwerk“ Jörg Mosler

Direktlink zum Workers Cast via iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/workerscast-der-podcast-f%C3%BCr-handwerksunternehmer/id1195180874?mt=2

Service-Offensive Handwerk 2017

Die Seminarevent, das Ihre Service auf das nächste Level bringt, so Jörg Mosler in seiner Beschreibung.

Termine: 11.11.2017 Nürnberg, 18.11.2017 Dortmund, 25.11.2017 Hamburg

Infos und Tickets unter www.joerg-mosler.de/soh2017

© handwerk-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen