Management -

Unternehmensberater: Miese Methoden rechtzeitig erkennen

Doch auch wenn Berater aus erfreulicheren Anlässen wie etwa Optimierungs- oder Expansionsberatung gerufen werden, bei jedem Projekt kann einmal etwas schiefgehen. Entscheidend ist es dann, wie der Berater mit dieser Situation umgeht, sagt Baumann: „Eine Lösung für einen Konflikt gibt es immer“.

Weitere Downloads zu diesem Artikel
  • So erkennen Sie unseriöse Unternehmensberater (PDF, 208 kB)

    Die meisten Unternehmensberater arbeiten seriös. Doch die Branche produziert leider auch schwarze Schafe. Wenn man weiß, worauf man achten muss, kann man diese entlarven und schlechte Erfahrungen mit mehr...

© handwerk-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen