book Themenseite

Terminbuchung über die Website ersetzt zeitaufwändige Absprachen und eröffnet dem Kunden neue Servicezeiten. Erinnerungen per Mail oder SMS verhindern Ausfälle.

© conejota - Fotolia.com

Workers Cast - Talk Nie mehr Terminchaos – Interview mit Albert Bachmann

Ein Blick in den Kalender, ein kurzes Telefonat mit dem Kunden – und fertig ist die Terminplanung. So sehen es viele Handwerker. Doch es gibt Tricks, wie man Telefonate und Terminplanung geschickt verbessern kann. Wie das geht, verrät Trainer Albert Bachmann im Workers Cast. › mehr

Udo-Herrmann-Kolumne, 3. Folge Das erste Telefonat: Effektiv beim ersten Kundenkontakt!

In seiner Kolumne "Endlich alles im Lot! Mehr Freiraum und Erfolg durch bessere Organisation" gibt der Erfolgstrainer für Handwerksbetriebe, Udo Herrmann, monatlich Tipps, wie Sie Ihren Betrieb besser organisieren können. In der dritten Folge erklärt der Schreinermeister, wie Sie beim ersten Kontakt mit Ihrem Kunden gleich die Basis für eine langfristige Kundenbindung legen. › mehr

Udo-Herrmann-Kolumne, 1. Folge Nur nicht den Überblick verlieren!

In seiner Kolumne "Endlich alles im Lot! Mehr Freiraum und Erfolg durch bessere Organisation" gibt der Erfolgstrainer für Handwerksbetriebe, Udo Herrmann, monatlich Tipps, wie Sie Ihren Betrieb besser organisieren können. In der ersten Folge verrät der Schreinermeister in einer Themeneinführung, wie man trotz großer Hindernisse den Überblick behält. › mehr
- Anzeige -

Website-Buchung Wunschtermine für die Kunden

Die Terminbuchung über die Website ersetzt zeitaufwändige Absprachen und eröffnet dem Kunden neue Servicezeiten. Die Tools bieten aber auch nützliche Zusatzservices wie Terminerinnerung oder Social-Media-Integration. Wie Sie das passende System finden. › mehr