Marktübersicht Tarifüberblick: Den Betriebsstopp absichern

Marktüberblick über die besten Tarife zum Absichern des Risikos eines Betriebsstopps. Die Absicherung kann im Rahmen einer Inhaltsversicherung erfolgen. Aber auch eine Risikolebensversicherung, eine Keyman-Police und eine Cyberversicherung decken das Risiko ab. Hier ist der Tarifvergleich für alle vier Versicherungen.


Nutzen: Mit Hilfe dieser Tabellen können Handwerker sehen, was sie die Absicherung des Betriebsstopps kostet. Wer bereits eine solche Absicherung hat, kann zudem prüfen, ob er zu hohe Prämien zahlt.

Themenfeld: Versicherung.

Zielgruppe: Handwerksbetriebe, die das Risiko eines Betriebsstopps absichern möchten.

Inhalte: Mit Hilfe der vier Tarifübersichten können Handwerker die Kosten der Absicherung des Betriebsstopps bestimmen.

 

  Download

Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen