Sage CRM 7.3: Für den Vertrieb

Zugehörige Themenseiten:
CRM und IT-Trends

IT-gestütztes Kundenmanagement (CRM) ist für größere Handwerksbetriebe durchaus sinnvoll. Die neueste CRM-Software von Sage dient vor allem dem E-Mail-Marketing und soll auch Kleinbetrieben dienlich sein.

© © Natalia Merzlyakova - Fotolia.com

Durch die moderne Gestaltung der Benutzungsoberfläche, zusätzliche Funktionen wie E-Mail-Marketing, optimierte mobile Anwendungen sowie einfache Installation ist die CRM-Lösung besonders für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet, so der Hersteller.

Umfassendes Reporting möglich

Erstmalig ist die bekannte E-Mail-Marketing-Software Mailchimp integriert, die helfen soll, dass, Kundeninformationen, Angebote und Newsletter auch sicher den Weg zu ihrem Empfänger finden. Wer will, lässt sich zusätzlich Auswertungen aufbereiten, die zeigen, wer die Mail geöffnet hat und welche Inhalte er dabei angesehen hat.

Die installierte Variante von Sage CRM 7.3 wird über einen Webserver bereitgestellt und ist ab 750 Euro pro Anwender zu kaufen, Sage CRM Cloud ist ab 49 Euro pro Anwender und Monat zu mieten.

Weitere Infos: www.sage.de