Presse -

Neuer Chefredakteur Patrick Neumann neuer Chefredakteur bei handwerk magazin

Mit Patrick Neumann wird ab 01.12.2019 ein neuer Chefredakteur die Redaktion von ‚handwerk magazin‘ in Planegg führen und damit die Nachfolge von Olaf Deininger antreten.

Herr Neumann hat in verschiedenen Funktionen als Redakteur, Chefredakteur und zuletzt als stellvertretender Chefredakteur, bei verschiedenen Zeitschriften im Umfeld Mobilität, Logistik und Automobilwirtschaft gearbeitet.

Zuletzt war Herr Neumann, neben seiner Funktion als stellvertretender Chefredakteur der 14-tägig erscheinenden Zeitschrift AUTOHAUS, des mit einer verbreiteten Auflage von ca. 20.000 bedeutendsten Titels der Springer Automotive Media in München, auch Projektleiter Content und damit verantwortlich für alle Inhalte der digitalen Weiterbildungsplattform Autohaus Next u.a. mit Videokursen, Web Based Trainings und Podcasts. Patrick Neumann freut sich schon auf die neue reizvolle Aufgabe und hat auch schon Pläne für die zukünftige Entwicklung des Wirtschaftstitels für das Handwerk: „Mit neuen redaktionellen Formaten und Angeboten wollen wir unsere Leserinnen und Leser bei ihren unternehmerischen Entscheidungen unterstützen, damit sie noch erfolgreicher am Markt agieren können.“

Bildmaterial/Bildunterschrift:

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des Fotos den Bildnachweis an:
Bild: Rohde Fotografie
Bildunterschrift: Patrick Neumann, neuer Chefredakteur von ‚handwerk magazin‘

Hier finden Sie das Bild in hoher Auflösung:
https://cloud.holzmann-medien.de/index.php/s/6aWPdekVXBj365Z

Kontakt ab 02.12.2019:
Patrick Neumann, Chefredakteur ‚handwerk magazin‘
Tel. 089 898261-11, E-Mail: patrick.neumann@handwerk-magazin.de

Weitere Downloads zu diesem Artikel
© handwerk-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen