T-Shirt-Sprüche Nicht quatschen – machen!

Viel Spaß hatten die Mitarbeiter der Stahlbau Hahner GmbH&Co. KG in Petersberg-Böckels bei Fulda auf ihrem Betriebsfest. Denn das Unternehmen gewann den ersten Preis beim Wettbewerb von handwerk magazin um den besten T-Shirt-Spruch für das Handwerk.

  • Bild 1 von 2
    © Hahner
    Bernhard Hahner (re.) freute sich mit seinem Team über 5000 Euro. Den Scheck überreichte Redakteur Reinhold Mulatz.
  • Bild 2 von 2
    © Hanhner
    Alle Hahner-Mitarbeiter bekamen T-Shirts mit dem Siegerspruch.

Nicht quatschen – machen

Für „Nicht quatschen - machen! Das Handwerk“ erhielt Firmenchef Bernhard Hahner die meisten Stimmen beim Online-Voting von handwerk magazin-Lesern und 5000 Euro für ein Betriebsfest.

Natürlich erschienen Hahner und seine Mitarbeiter zur Feier in den von handwerk magazin ebenfalls überreichten T-Shirts mit dem Siegerspruch auf dem Rücken. Für die Betriebsfeier hatte sich der Firmenchef gleich noch ein anderes Motto ausgedacht: Nicht machen – quatschen.

Den zweiten Preis, 100 Liter Bier für ein Betriebsfest, gewann das Unternehmen Pannicke Haustechnik (Freyburg) mit dem Spruch „Unsere Hände schaffen Werte“. Der dritte Preis, 50 Liter Bier, ging an Berit Haak für: „Ich bin ein Handwerker, ich hol dich da raus.“