Bildergalerie: Models und Motorsägen: Der Stihl Kalender 2016

© Stihl
Arbeit mit Sti(h)l: Auch für 2016 hat Maschinenhersteller Stihl wieder Models und Maschinen in ganz besonderen Einklang gebracht.
© Stihl
Mit einer besonderen Heckenschere freut mans ich doch im Februar schon auf die Gartenarbeit.
© Stihl
Egal ob zum privaten Gebrauch oder in der Landwirtschaft - die Stihl-Motorsägen werden allen Bedürfnissen gerecht - nicht nur im März.
© Stihl
Der April macht was er will...oder was Sie wollen mit schwerem Gerät.
© Stihl
Auch imWonnemonat Mai muss man sich nach getaner Arbeit mit der Heckenschere ein wenig entspannen.
© Stihl
Die Baumsäge im Juni hilft der jungen Dame sicherlich bei der schweren Arbeit.
© Stihl
Hoch zu Ross im Juli - das schwere Gerät sicher verpackt.
© Stihl
Wer arbeitet, muss sich auch abkühlen, gerade in einem so heißen Monat wie August.
© Stihl
Einfach mal anlehnen, möchte man sich wie hier beim September-Motiv.
© Stihl
Gefährlich so ganz allein unterwegs zu sein, dann doch lieber mit Raubkatze - im Oktober.
© Stihl
Auch für das November-Motiv hat Starfotografin Esther Haase eine elegante Verbindung von weiblicher Anmut und hochwertiger Technik inszeniert.
© Stihl
Der STIHL Kalender 2016 wurde in einer Auflage von rund 900.000 Stück exklusiv in rund 110 Ländern der Welt an Kunden verteilt.