Natürlich macht es Spaß, sich einfach mal durch die
Hallen treiben zu lassen und Neues zu entdecken. Um die mit einem Messebesuch
verbunden Chancen als Unternehmer wirklich effektiv zu nutzen, sollten Sie
Ihren Besuch jedoch systematisch planen. Die Arbeitshilfe zeigt Ihnen, wie das im Vorfeld möglichst effizient gelingt.
Nutzen: Der Messebesucher erhält kurz und kompakt eine Anleitung dafür, wie er den Besuch einer Fachmesse bereits im Vorfeld optimal vorbereiten kann, um möglichst viele gewinnbringende Kontakte bei der Veranstaltung knüpfen zu können.
Themenfeld: Messe – Marketing – Messebesuch
Zielgruppe: Unternehmer in Handwerk und Kleinbetrieben, die den Besuch einer Fachmesse planen und in der knappen Messezeit möglichst viele gute berufliche Kontakte knüpfen möchten
Inhalt: Die Checkliste erklärt systematisch Schritt für Schritt, wie Fachbesucher einer Messe ihren Aufenthalt im Vorfeld schon vorbereiten können, um die mit dem Besuch der Messe verbundenen Kontaktziele auch wirklich erreichen zu können.
get_app Information
- Datum: 18. Dezember 2018
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 96,13 kB
- Quelle: hm
- Seitenanzahl: 2
Beschreibung
Natürlich macht es Spaß, sich einfach mal durch die
Hallen treiben zu lassen und Neues zu entdecken. Um die mit einem Messebesuch
verbunden Chancen als Unternehmer wirklich effektiv zu nutzen, sollten Sie
Ihren Besuch jedoch systematisch planen. Die Arbeitshilfe zeigt Ihnen, wie das im Vorfeld möglichst effizient gelingt.
Nutzen: Der Messebesucher erhält kurz und kompakt eine Anleitung dafür, wie er den Besuch einer Fachmesse bereits im Vorfeld optimal vorbereiten kann, um möglichst viele gewinnbringende Kontakte bei der Veranstaltung knüpfen zu können.
Themenfeld: Messe - Marketing - Messebesuch
Zielgruppe: Unternehmer in Handwerk und Kleinbetrieben, die den Besuch einer Fachmesse planen und in der knappen Messezeit möglichst viele gute berufliche Kontakte knüpfen möchten
Inhalt: Die Checkliste erklärt systematisch Schritt für Schritt, wie Fachbesucher einer Messe ihren Aufenthalt im Vorfeld schon vorbereiten können, um die mit dem Besuch der Messe verbundenen Kontaktziele auch wirklich erreichen zu können.
Zusätzliche Informationen
Seitenanzahl | 2 |
---|